Zimmer

In den vergangenen Monaten wurden das Restaurant und Gästehaus liebevoll renoviert. Das gesamte Haus wurde ausgehöhlt. Wir verzichteten auf zwei Zimmer, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Es entstand ein hochwertiges, komfortables und doch sehr heimeliges Gästehaus mit zehn Zimmer.

Alle Zimmer sind neu und haben eine Klimaanlage, mit welcher Sie die Temperatur individuell einstellen können. Die hochwertig neumöbilierten Zimmer mit  TV/Radio, Safe und kostenlosem WIFI. Badezimmer mit Dusche/WC und Föhn.

Untenstehend die Preise die je nach Saison und Aufenthaltsdauer variieren.

 

Doppelzimmer (16-18m2):

ab CHF 170.- bis CHF 210.- für zwei Personen

Doppelzimmer zur Alleinnutzung (16-18m2):

ab CHF 130.- bis CHF 150.- für eine Person

Dreibettzimmer (16-18m2):

ab CHF 190.- bis CHF 240.- das Zustellbett eignet sich für ein Kind bis 12 Jahre.

Ein Familienzimmer (30m2):

ab CHF 240.- bis CHF 320.- für drei Erwachsene oder für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis max. 15 Jahre.

Alle Preise inklusive Frühstücksbuffet und Mehrwertsteuer und exklusive Kurtaxe.

Gerne senden wir Ihnen eine unverbindliche Offerte zu: info@zurtraube.ch